Paten gesucht!

Die Covid19-Pandemie und die gesellschaftlichen Folgen haben in den letzten Wochen, klarer: Monaten, zu vielen Veränderungen geführt.

Hilfspakete wurden geschnürt, Sanktionen aufgehoben, neue Ideen entwickelt. Es gab reichlich staatliche und private Hilfen und Unterstützung. Dennoch gibt es viele Menschen, die diese Hilfen nicht erreichen.

In den vergangenen Monaten konnte ich einige Menschen unterstützen ihren Weg durch diese kritische Zeit zu finden und sie auf dem Weg begleiten.

Gerne würde ich dieses für die Coachees/Klienten kostenfreie Angebot auch weiterhin aufrecht erhalten. Ich kann es materiell aber nicht alleine schaffen.

Dafür suche ich Sie/dich als Paten!

Ich selber habe keine Hilfen oder Unterstützung durch die Förderprogramme des Bundes, der Länder oder Kommunen erhalten. In die Fortsetzung des kostenfreien Angebotes für Menschen in besonderen Situationen bringe ich meine Erfahrung, meine Kompetenz und mein Wissen in den Prozess ein. Ich kümmere mich um die Balance der Menschen.

Gerne vermittle ich persönliche Patenschaften oder setze Ihre/deine Gelder für Menschen ein, denen ein Coaching hilft, die es sich aber nicht leisten können.

Wenn Sie/du Interesse haben das zu unterstützen sollten wir miteinander sprechen.

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open chat