Pünktlich in der Vorweihnachtszeit

Die DSGVO ist schon länger in Kraft – und natürlich hatte ich sie die ganze Zeit im Kopf.

Bis zum Nikolaus hatte ich immer noch Kaufoptionen hier auf der homepage. Da der Kauf extern abgewickelt wurde, gab es zwar Hinweise, aber es gab nie einen tatsächlichen Verstoß gegen die Verordnung. Jetzt wird es das auch nicht mehr.

Als Privatkunde können verschiedene Coaching-Angebote jetzt unter mwcplus.mybranchbob.com gebucht werden.

Durch den Shop und die Bestellabwicklung bekommen Sie jetzt binnen 24 Stunden Antwort und für die ganz kurzfristigen Termine und Wünsche auch bereits eine Zusage. Das gibt für alle Beteiligten Sicherheit und Verlässlichkeit.

Unternehmens- und Rahmenvertragskunden sind von dieser Option nicht betroffen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open chat